• Jobs Job bei OLYMP Stores GmbH Co. KG

Filialleiter/in

OLYMP Stores GmbH Co. KG

Trier

Trier

Filialleiter/in OLYMP Stores GmbH Co. KG Trier Leitung und Organisation unseres Stores; Aktive Steuerung der Verkaufsprozesse.

Die Dynamischste Hemdenmarke Europas International Auf Wachstumskurs Mit Hemden Krawatten Casuals Und Strick Von Kompromissloser Qualität Und überzeugender Modischer Aussage Wir Haben Viel Erreicht Und Noch Mehr Vor Mit Ihnen Dann Willkommen In Unserem Team Für Unseren Store In Der Trier Galerie Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Filialleiter/in Ihre Aufgaben Leitung Und Organisation Unseres Aktive Steuerung Der Verkaufsprozesse Fachkompetente Beratung Und Gewährleistung Einer Hochwertigen Kunden- Und Serviceorientierung Zielorientierte Mitarbeiterführung Teammotivation Und Einsatzplanung Sicherstellung Einer Hohen Qualität In Der Warenpräsentation In Verbindung Mit Den Bereichen Visual Merchandising Und Warensupport Organisation Der Materialwirtschaft Warenannahme Und -prüfung Sowie Lieferung Und Lagerung Ihr Profil Erfahrungen In Einer Führungsposition Eines Handels- Oder Dienstleistungsunternehmens Ausgeprägte Verkaufs- Und Dienstleistungsorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Begeisterungsfähigkeit Hohes Engagement Sowie Eigenmotivation Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Organisationsfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Standorts Trier Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Filialleiter/in Leitung Und Organisation Unseres Stores Aktive Steuerung Der Verkaufsprozesse Trier

Filialleiter/in
   OLYMP Stores GmbH Co. KG (Trier)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Erzieherin (m/w/d) in der Kita Böhmische Straße
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)